... rum
mehr als 19.000 Beiträge verfasst hat und sich nunmehr forschen Schrittes auf die 20.000 zubewegt.
Herzlichen Glückwunsch für Deine Arbeit hier im Forum und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Gruß
Feuerdrache
... rum
mehr als 19.000 Beiträge verfasst hat und sich nunmehr forschen Schrittes auf die 20.000 zubewegt.
Herzlichen Glückwunsch für Deine Arbeit hier im Forum und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Gruß
Feuerdrache
Reschpekt, liaba rum
ich hoffe, Du benötigst nicht allzu viel des gleichnamigen Getränkes, um das hier durchzuhalten
Hallo,
dem Team ist es gewiss aufgefallen. Wir (das Team) haben uns allerdings inzwischen darauf geeinigt, Team-Mitglieder "nur noch" alle 5000 Beiträge öffentlich zu würdigen, da für uns die Beitragszahl keine wesentliche Bedeutung hat. Hinter den Kulissen "feiern" wir natürlich die 1000er-Zahlen.
Ich weiß es jetzt auch!
Ich danke für jegliche Unterstützung und wünsche alles Gute!
Huch,
da ist man mal nur sporadisch im Forum und schon wird über einen geschrieben
Ich kämpfe mich gerade durch zig ungelesene Beiträge und bin dann hier rein gestolpert und nun bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit.
Es macht auch nach 6 Jahren und dem Schreiben einiger Beiträge in dieser Zeit immer noch Spaß, hier gemeinsam mit euch nach Lösungen für Hilfe suchende User zu fahnden, ich finde, wir sind inzwischen ein echt tolles Team und damit meine ich nicht (nur) das Team, sondern all die liebe Userinnen und User, die hier regelmäßig helfen.
Vor dieser Zahl erblassen alle anderen - und vor der Qualität immerhin noch die meisten anderen. Vielen Dank für Deine vielen tausend Beiträge.
Gruß
slengfe