Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: Windows XP Professional
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Angebot der Universität
Speicherdienst (z.B. Dropbox):
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich beim Öffnen von PDF-Dateien im Anhang von empfangenen Mails die Meldung bekomme, die Dateien sind beschädigt. Ich habe verschiedene Datein über verschiedene E-Mailanbieter an mich selbst versand. Das Problem tritt nur beim Abrufen der E-Mails mit Thunderbird auf (egal ob ich Adobe Reader oder Adobe Acrobat nutze).
Durch das Ändern der Konfiguration "mail.server.default.fetch_by_chunks" habe ich es mittlerweile hinbekommen, dass ich mit Thunderbird PDF-Dateien wieder unbeschädigt senden kann.
Weiß jemand welche Einstellungen ich noch ändern könnte, um dieses Problem zu beheben?
Viele Grüße,
ealbers