Thunderbird-Version: 16
Betriebssystem + Version: Windows 7/64 Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Hallo zusammen,
Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich den Fehler beheben, dass sich das Fenster "Filter auf Nachricht erstellen" wieder öffnet?
Eine mögliche Ursache wäre meiner Ansicht nach, dass ich noch von früher einen Filter auf eine "versatel" "versanet" E-Mail Adresse für einen bestimmten Nachrichteingang habe. Aber diese Adresse finde ich unter den Filtern nicht mehr. Diese E-Mail Adresse gibt es auch nicht mehr. Es gibt zwar noch eine Versatel E-Mail-Adresse, aber mit einem anderen Namen vor dem @. Aber diese hat mit dem Filter in dem Fall eigentlich gar nichts zu tun.
Ich habe 3 Filter unter "Filter" bzw. E-Mail Adressen gelöscht, für die ein Filter bestand. Ich habe aus den entsprechenden Ordnern jeweils 1 Nachricht in den Ordner "Posteingang" verschoben. Nun wollte ich diese Filter neu erstellen, da die Nachrichten immer in den falschen Ordner gespeichert wurden. Aber das klappt nicht mehr. Eben weil sich das entsprechende "Filter auf Nachricht verwenden"- Fenster nicht mehr öffnet.
Lieben Dank an alle die mir helfen können.
Gruß
Manfred