Hallo, ich ahbe den neusten Update v. TB , Windos Xp,
mailserver Freenet u. Web.de.
Mein Problem:
Wenn ich TB öffne erhalte ich den Posteingang und kann nicht auf die Sartseite kommen um irgend etaws zu ändern.
Wie kann ich wieder zu der normalen Startseite zurückkommen.?
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Mökki
Start v. Thunderbird immer mit Posteingang [erl.]
-
Mokki -
3. November 2012 um 14:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
kannst du etwas näher erläutern, was du mit der "normalen Startseite" meinst, auf der man etwas ändern kann?
Vielleicht auch angeben, ob du Add-ons benutzt?
Als "Startseite" (Extras -> Allgemein -> Startseite) wird die Seite bezeichnet, die beim TB-Start im Nachrichtenbereich angezeigt wird. Das kann eine leere Seite sein oder die Default-TB-Begrüßung oder auch ein Foto, das man in der Adresszeile verlinkt hat, ....etcDas TB-Standard-Verhalten beim Start ist, das zuletzt ausgewählte Konto bzw den zuletzt gewählten Ordner anzuzeigen oder auch den Tab, der im Fokus stand, wenn beim letzten Schließen von TB mehrere Tabs geöffnet waren.
Allgemein ausgedrückt, TB stellt automatisch die letzte Session wieder her, es sei denn, man hat das Standard-Verhalten in den Einstellungen oder mittels Add-ons verändert.Falls du "Einstellungen" und "Konten-Einstellungen" (Menü "Extras") nicht findest, weil die Menüleiste ausgeblendet ist, musst du die Alt-Taste benutzen, um diese einzublenden.
-
Besten Dank, ich komme jetzt wieder klar
MfG Mökki -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.