Hallo,
zur Information: Thunderbird soll ein neues Adressbuch erhalten. Der Termin ist allerdings noch offen.
Aktueller Status & Roadmap für neues Thunderbird Adressbuch
Hallo,
zur Information: Thunderbird soll ein neues Adressbuch erhalten. Der Termin ist allerdings noch offen.
Aktueller Status & Roadmap für neues Thunderbird Adressbuch
Hallo,
Dabei würde ich gerne die Anregung unterbringen:
Es sollte im Adressbuch möglich sein Unterteilungen nach Untergruppen an zu legen. Dann wären zB. alle Ärzte in einem Block sichtbar. Der nächste Block wären alle Handwerker, gleichzeitig könnte man alle Blöcke sehen und runterscrollen und hätte den Überblick über alle Blöcke bzw. Einträge! Gleichzeitig findet man gewünschte Einträge schneller.
Da würde ich mich sehr drüber freuen!
Danke
Hallo,
Zitat von "emsebremse"
Dabei würde ich gerne die Anregung unterbringen:
da hier der Entwickler Mike Conley ganz gewiss nicht mitliest, solltest du besser direkt mit ihm Kontakt aufnehmen und deinen Wunsch vortragen.
Contact
Hallo emsebremse,
Zitat von "emsebremse"Dann wären zB. alle Ärzte in einem Block sichtbar. Der nächste Block wären alle Handwerker, gleichzeitig könnte man alle Blöcke sehen und runterscrollen und hätte den Überblick über alle Blöcke bzw. Einträge!
warum nutzt Du dafür nicht einfach die jetzt schon vorhandenen Kategorien dafür (evtl. musst Du aber MoreFunctionsForAddressbook installieren)? Sortiert nach Kategorie hast Du, was Du willst.
Gruß
slengfe
Hallo,
hier weitere Informationen zur Entwicklung eines neuen Adressbuches:
Address book developments
Hallo zusammen,
kennt jemand den aktuellen Stand? Ich habe versucht etwas aktuelles zu finden, allerdings sind viele der Berichte schon recht alt.
Finde die Idee des Adressbuches super interessant, hoffe das es wirklich umgesetzt wird.
Hallo,
Zitat von "MeC!as"
kennt jemand den aktuellen Stand?
diesbezüglich kannst du hier Thunderbird 31 planning einige Informationen finden.
Vielen Dank,finde schön zu lesen das es noch auf der Argenda ist.
Hallo,
Informationen zum Adressbuch-Projekt: A new address book: help wanted