Hallo,
das Quote Colors 0,3 funktioniert jetzt auch mit meinem Thunderbird 17.0. Allen Helfern herzlichen Dank.
Viele Grüße!
Hallo,
das Quote Colors 0,3 funktioniert jetzt auch mit meinem Thunderbird 17.0. Allen Helfern herzlichen Dank.
Viele Grüße!
Zitat von "DonnerBird"Und wenn das System instabil wird, dann stehe ich da oder wie?
Was passiert denn dann?
Das ist doch aber nicht schädlich oder?
Naja, nicht, wenn man unserer Empfehlung folgt: Immer eine aktuelle Sicherung bereit halten. :schlaumeier: Ich habe aber noch nie erlebt, dass eine nicht kompatible Erweiterung zu Datenverlust geführt hat - was nicht heißt, dass es das nicht geben kann. Aber mit Sicherung kommt man ja schnell wieder auf den alten Stand zurück.
Gruß
slengfe
Zitat von "slengfe"
Naja, nicht, wenn man unserer Empfehlung folgt: Immer eine aktuelle Sicherung bereit halten. :schlaumeier: Ich habe aber noch nie erlebt, dass eine nicht kompatible Erweiterung zu Datenverlust geführt hat - was nicht heißt, dass es das nicht geben kann. Aber mit Sicherung kommt man ja schnell wieder auf den alten Stand zurück.Gruß
slengfe
Achso, dann muss man sich ja im Grunde erst mal keine Sorgen machen... Das ist gut zu wissem! :top: