Thunderbird-Version: 16.0.02
Betriebssystem + Version: Windows 7 Starter
Kontenart (POP / IMAP): Pop 3
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
Hallo,
ich habe z.Z. immer Probleme, das auf meinem einen Netbook bei dem Abrufen der E-Mails von T-Online es immer wieder zu der Fehlermeldung "Mailbox temporarity not available" kommt.
Es passiert dabei nicht immer, z.B. heute Mittag konnte ich ohne Probleme die Mails abrufen, aber momentan geht es mal wieder gar nicht.
Auf einem Festrechner oder meinem anderen Laptop tritt dieses Problem nicht auf.
Auch kann ich das Postfachkonto per Firefox ganz normal im Internet aufrufen, aber die E-Mail nicht mit Thunderbird abrufen.
Es ist auch egal ob ich über SSL gehe oder ohne Verschlüsselung versuche die E-Mails abzurufen.
Kann es sein, dass das Netbook zu langsam ist und einfach die Rückmeldezeit vom Postfach daher zu lange ist?
Falls es daran liegen könnte, könnte man diese Zeit wo vergrößern ?