Thunderbird-Version 16.0.2:
Betriebssystem + Version Win7 x64:
Lightning-Version 1.8:
Hallo an alle,
ich habe noch einen weiteren Rechner und mit dem hab ich früher mal auf das Profil von meinem derzeitigen Rechner zugefriffen. Damals hab ich auch noch mit Ubuntu gearbeitet und da gab es ja verschiedenes zu berücksichtigen. Das hab ich vor kurzem auch wieder einmal gemacht und da muß was durcheinander gekommen sein.
Auf jeden Fall ist es jetzt so, daß meine Aufgaben die bestanden haben nicht mehr da sind, aber darüber hinaus kann ich keine mehr anlegen. Wenn ich eine anlege, ist sie nach einem Neustart wieder weg.
Alos Neustart von Thunderbird.
Ich habe ausgiebieg gegoogelt und in dem Forum gesucht aber ich bin noch nicht auf eine Lösung gestoßen.
Selbstverständlich habe ich eine Datensicherung aber die ist ein paar Tage alt und da ich sehr viele Kalender Einträge habe, kann ich die nicht nehmen.
Gibt es eine Möglichkeit aus der Sicherung die Aufgaben zu holen?
Aber das müßte nicht einmal sein, denn ich hab in der Sicherung die Aufgaben zu Mails gemacht, an mich selbst gesendet und sie liegen jetzt in der aktuellen Version als Mail vor.
Selbstverständlich hab ich die da umgewandelt in Aufgaben aber wie gesagt, wenn ich neu starte, sind die alle wieder weg.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Stefan