Thunderbird-Version: 17 (zumindest versucht)
Betriebssystem + Version: Windows XP SP 3
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigener
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Suchte nun zwar schon eine Stunde, aber hab leider nichts gefunden.
Mein Problem ist folgendes. Ich wollte vorhin den neuen Thunderbird 17 installieren. Das selbst funktionierte auch soweit. Danach wollte er einen Neustart, wie sonst auch. Nur, der Neustart brachte rein gar nichts. Beim Startversuch vom Thunderbird kommt die Meldung, dass er neu starten muss. Das geht ewig so weiter, egal ob eingeschränktes Benutzerkonto oder Adminkonto.
Nun wollte ich eine neue Installation drüber brügeln, doch das geht auch nicht - gleiche Meldung. Deinstallation ebenso, auch hier kommt, dass er erst neu starten will.
So, nun bin ich ratlos und muss dringen in mein System kommen. Hat einer eine Idee was da los ist?
Nachtrag: Habe eben versucht die vorherige Version 16.0.2 zu installieren. Auch hier die gleiche Meldung, dass er erst neu starten muss.
Danke und Gruß,
Ingo