Thunderbird-Version 17,0:
Win XP+ Win 7 64bit:
Hallo,
trotz strikter Rezepturbefolgung ist es mir nicht möglich xyz.jar- Dateien zu installieren.
Es kommt lediglich zu einer Zeile unter dem "Kopf" .mit Puzzle und X-Zeichen. *)
Was ist gier los?
*)
Thunderbird-Version 17,0:
Win XP+ Win 7 64bit:
Hallo,
trotz strikter Rezepturbefolgung ist es mir nicht möglich xyz.jar- Dateien zu installieren.
Es kommt lediglich zu einer Zeile unter dem "Kopf" .mit Puzzle und X-Zeichen. *)
Was ist gier los?
*)
Hallo,
eigentlich sind xpi-Dateien vorgesehen. Hast du mal das "jar" gegen "xpi" ausgetauscht?
Zitat von "graba"..eigentlich sind xpi-Dateien vorgesehen. Hast du mal das "jar" gegen "xpi" ausgetauscht?
.Ja, das mag gehen, aber ich scheine mir mehrere Themen ausgeguckt zu haben, die dann wegen Nicht-Kompatibilität mit TB 17.0 "tot" bleiben.
Hallo,
Zitat von "wippigallus"
.Ja, das mag gehen, aber ich scheine mir mehrere Themen ausgeguckt zu haben, die dann wegen Nicht-Kompatibilität mit TB 17.0 "tot" bleiben.
nach einem solchen Update ist einfach Geduld angesagt, bis die meisten Add-ons angepasst sind.
Zitat von "graba"nach einem solchen Update ist einfach Geduld angesagt, bis die meisten Add-ons angepasst sind.
Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung :nixweiss: ?
Hi,
ZitatGibt es eigentlich inzwischen eine Lösung :nixweiss: ?
Da solltest du schon die Entwickler der Themes und Add-ons fragen. Von uns kannst du hier keine Antwort auf deine Frage (außer der, die dir graba schon gegeben hat) erwarten.
MfG Peter