Bravo, das hast du gut hin gekriegt mit dem "Gesendet"-Ordner bzw der alten "Sent"-Datei!!!
Alle (bis auf einen) Ordner lassen sich endlich öffnen und die Mails werden angezeigt und abgesehen von den AB hast du jetzt eines neues funktionierendes Profil mit den alten Daten..
Mit dem nicht zu öffnenden Ordner versuchen wir noch was, nach dem AB Import.
Die Ordnergrößen stimmen, da man im Profil für Inbox 147 MB findet und für Trash 410 MB.
Mir ist unklar, warum keine A-B angezeigt werden, wenn du nach meiner Anleitung vorgegangen bist.
irgendwo ist ein Fehler gemacht worden, denn im Profil befindet sich jetzt auch eine abook-2.mab-Datei!!
Was wird angezeigt, wenn die das Adressbuch öffnest?
Die (leeren) Standard-AB "Persönliche A." und "Gesammelte A." ?
Oder die beiden und das von dir erstelltes (leere) AB?
Oder hast du jedes Mal beim Öffnen des AB die Fehlermeldung, die dein screen shot zeigt?
Ich überlege mir noch was zu den AB.
Im Augenblick such ich erstmal meinen Mozilla-Lesezeichen, der verschwunden ist
EDIT: mache einen neuen Versuch ->
beende TB, gehe in den Profilordner und lösche alle vier .mab-Dateien.
Starte TB, öffne "Adressbuch" -> die beiden Standard-AB "Persönliches AB" und "Gesammelte Adressen" werden automatisch neu (leer) erstellt.
Beende TB, gehe in den Profilordner, lösche die Dateien abook.mab und history.mab und ersetze sie durch Kopien der gleichnamigen Dateien aus dem alten Profil.
Starte TB, überprüfe ob die beiden AB Adressen enthalten.
Wenn OK, erstelle ein neues Adressbuch und gib ihm irgend einen Namen.
Schließe TB, gehe zum Profilordner und lösche die Datei abook-1.mab. Kopiere die Datei impab.mab aus dem alten Profil, benenne sie um in abook-1.mab und verschiebe sie in den neuen Profilordner.
Starte TB