Das Ändern der E-Mail-Adresse könnte evtl. nach 20 Beiträgen funktionieren. Aber keine Garantie, da bisher (nach Änderung der Forensoftware) noch nicht vorgekommen.
kann man die mail adresse bei einem forumkonto ändern?[erl.]
-
lulu 1231 -
5. Dezember 2012 um 13:54 -
Erledigt
-
-
So wenn ich aber nicht mehr on komme alos nie wieder und nichts aufbenachrichtigung stehn hab (obwohl es heist adminestrator und moderratoren können dir immer eine email scicken) krieg ich dann eine email sagen wir ma in den nächsten 3 jahren.
-
Falls sich die Adresse nach 20 Beiträgen ändern lässt, kann ja auch die Benachrichtigung wieder zugelassen werden.
Und noch eine Bitte für zukünftige Beiträge:
Das Beachten der Groß-/Kleinschreibung erleichtert den Helfern das Lesen der Beiträge. Bitte zukünftig berücksichtigen! Danke!
Foren-Regeln: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen -
Okay aber wenn es jetzt trotzdem nicht klappt mit der email änderrung, geht es denn so das man nichts kriegt wenn man nicht on kommt ?
-
Zitat von "lulu 1231"
Okay aber wenn es jetzt trotzdem nicht klappt mit der email änderrung, geht es denn so das man nichts kriegt wenn man nicht on kommt ?
Normalerweise geschieht nichts, wenn die Markierung so vorgenommen wurde, wie es rum beschrieben hat.
Und jetzt noch 2 Beiträge schreiben und wir wissen, ob sich eine Möglichkeit ergibt... -
So können sie mir einfach jetzt sagen wie ich eigentlich 100% keine emails kriege
-
Ich würde jetzt einfach mal nachschauen, ob sich die E-Mail-Adresse ändern lässt. Alles andere ist schon in den vorherigen Beiträgen dieses und des anderen Threads beschrieben worden.
-
Stimmt so und das geht jetzt Vielen Dank an sie und diesen rum .
-
Hi,
Zitat von "lulu 1231"und diesen rum
der so langsam das Gefühl hat, dass da jemand einen Account nutzte, den er nicht nutzen soll/darf...
Gruß
...dieser rum...
-
Hallo,
Deutsches Sprache schweres Sprache... :redface: .
Sorry musste jetzt einfach mal gesagt werden, auch wenn man glatt denken könnte, dass es sich um Spam handelt.
-