Thunderbird-Version: 10.0.11 esr
Betriebssystem + Version: Windows 7 prof. 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Hallo,
gegenwärtig stecke ich in einem schlimmen Computer-Crash.
Mein korruptes System nach Trojaner-Befall wird in den nächsten Tagen neu aufgesetzt.
Vorher würde ich gerne meine Thunderbird-Profile sichern. Einiges geht ja schon wieder.
Seit Jahren arbeite ich dazu mit Mozbackup und hatte nie Schwierigkeiten. Aber jetzt will es nicht mehr.
TB lässt sich gut öffnen und zeigt mir alles richtig an, der Profilmanager funktioniert auch gut.
Aber MozBackup meldet immer, dass die Sicherungsdatei ungültig oder defekt sei.
Habe das Programm schon neu installiert und auch ein völlig neues TB-Profil zur Probe angelegt.
Aber MozBackup verweigert die Arbeit und kann auch nach der Neuinstallation nichts mehr speichern oder wiederherstellen.
Gibt es da Hilfe? Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe.
Lupus