Thunderbird-Version: 17.0
Betriebssystem + Version: Win 7, 64bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
Hallo zusammen!
Ich habe schon alle möglichen Hilfen durchprobiert, aber auch nicht wirklich das gefunden, was mir wirklich helfen könnte.
Folgendes Problem:
Ich habe insgesamt vier verschieden Konten bei meinem Provider. Alle sind als IMAP-Konten eingerichtet.
Nun sieht es so aus, dass ich in drei Konten zwar die standard mäßig abonnierbaren Ordner "Entwürfe", "Gesendet", "Junk" habe, aber nicht den "Papierkorb". Im vierten Konto habe ich nur "Gesendet" und den "Papierkorb".
Ich kann zwar in Thunderbird eigene Ordner erstellen, aber nicht beim Provider. Wenn ich sie im TB erstelle, werden sie mir auch über die Option "abonnieren" angezeigt.
Ich hätte aber lieber gern in allen Konten die "Standard-Ordner"; sprich die mit den unterschiedlichen Ordnerbildern....
Wie stelle ich das an?
Des Weiteren habe ich ein weiteres Problem:
In einem Konto habe ich einen weiteren "Posteingang"-Ordner mit einem Unterordner "Papierkorb". Zwei weitere "Papierkörbe" existieren auch noch...
Der Ordner "Posteingang" ist nicht aktiv, d. h. er wird nur hell geschrieben angezeigt.
Diese Ordner (Posteingang und Papierkörbe) kann ich auch nicht löschen.
Wo liegt das Problem bzw. wie kann ich diese Ordner entfernen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Trine