Hallo Leute,
ich habe wieder ein sehr komisches Problem:
Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und Thunderbird + Lightning neu drauf.
Nach diesem Update funzt mein CalDav Kalender nicht mehr. Synce diesen mit Owncloud.
Habe selbe Einstellungen bei meinem Laptop (gleicht TB und Lightning Version) und da funktioniert alles super!
Ich bekomme in der Fehlerconsole folgende Warnung:
Code
Warnung: Fehler beim Lesen von Daten für Kalender: abc. Allerdings ist dieser Fehler wahrscheinlich vernachlässigbar, daher versucht das Programm fortzufahren. Fehlercode: DAV_NOT_DAV. Beschreibung: Die Ressource auf http://xxx/owncloud/remote.php/caldav/calendars/me/abc ist entweder keine DAV-Sammlung oder sie ist nicht verfügbar
Warnung: Fehler beim Lesen von Daten für Kalender: abc. Allerdings ist dieser Fehler wahrscheinlich vernachlässigbar, daher versucht das Programm fortzufahren. Fehlercode: READ_FAILED. Beschreibung:
Ich weiß nicht mehr weiter. Google hilft da auch nicht. Fehlt mir ein Programm? Java oder ähnliches?
Freu mich über jede Hilfe,
LG
Etzl
Thunderbird-Version: 17
Betriebssystem + Version: Win 7 64bit
Lightning-Version: 1.9