Hallo
wer kann mir eine gute einfache App zur Übersetzung empfehlen?
Übersetzngs App
-
- Erledigt
-
recado02 -
19. Dezember 2012 um 13:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo recado02,
also ich bin ja ab und an auch ein Freund des Minimalistischen.
Trotzdem: Geht es auch ein wenig ausführlicher?
Gruß
Feuerdrache -
Einen Text in Englisch markiern und auf Tastendruck mit der Maus auf Deutsch übersetzen.
-
Hallo recado02,
deinen Wunsch in allen Ehren ... .
Bitte lese mal hier: E-Mail-Programm – Wikipedia nach, worin die Aufgaben eines E-Mailclients bestehen. Was willst du alles noch von diesem erwarten?Sicherlich ist es möglich, den Text via Zwischenablage an den google-Translator zu übergeben und das ganze in ein Add-on zu verpacken. Aber Add-ons werden von Menschen geschrieben, die für genau dieses Problem persönlich einen Bedarf sehen. Dieser Bedarf wird (bei eben diesen Entwicklern) wohl nicht vorhanden sein. Jedenfalls ist mir kein derartiges Programm bekannt - und danach suchen sollte auch derjenige, der etwas derartiges benötigt.
Ergänzung: Eine entsprechende Suche mit der Suchmaschine meines Vertrauens bringt doch wirklich zwei entsprechende Add-ons zum Vorschein. Was es nicht alles gibt ... .
MfG Peter
-
Na gut wenn es keine Add gebt ws gibt es dann um etwas zu übersetzten?
-
Zitat
Ergänzung: Eine entsprechende Suche mit der Suchmaschine meines Vertrauens bringt doch wirklich zwei entsprechende Add-ons zum Vorschein. Was es nicht alles gibt ... .
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.