Thunderbird-Version: 17.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 - 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.DE
Ich prüfe seit dem Sommer meistens mit dem iPad meine Mails auf web.de.
Ich lösche auch nicht mehr benötigte Mails und lasse wichtige Mails auf dem web.de Account. In unregelmäßigen Abständen, lade ich die Mails dann mit TB herunter auf meinen PC - letztmalig am 29.9.12. Es ist so eingestellt, dass KEINE Mails auf dem web.de Account nach dem Abruf mit TB verbleiben.
Heute wollte ich wieder mal Mails abrufen. TB zeigt dann unten links auch an, dass sich 68 Mails auf dem web.de Acc. befinden und jetzt runtergeleden werden. Aber es werden keine Mails heruntergeladen. Ich kann aber mit TB über diesen Account Mails verschicken !?
Meine Frau hat ihren e-mail Acc. ebenfalls bei web.de. Sie hat auf unserem PC (der gleiche PC !!) unter Windows ihr eigenen Profil. Hier funktioniert das Abrufen ohne Probleme !!? Ich habe an den Einstellungen meines Mailkontos in TB nichts verändert.
Woran kann es liegen ????
VG
vier007