Hallo,
na ja, wir haben doch nun aus verschiedenen Richtungen hinterfragt und das mit Links zu T-O und unserer Anleitung hinterlegt, um raus zu finden, welche Bedingungen vorliegen.
Und du hast sehr beharrlich auf den 5 Konten bestanden und das trotz unserer Bedenken nicht im Geringsten anzweifeln lassen, erst hiermit
Zitat von "e mailer"Also im T online e mail Center kommt zuerst die Haupt email adresse ( email Konto )und dann erst die zusätzlichen email Adressen
wurde definitiv klar, dass das nicht stimmt.
Zitat von "e mailer"Sie dürfen nicht immer Denken das wenn Jemand Hilfe hier sucht Sie einen Techniker oder einen PC Freak
gegenüber haben der sich mit allen Ausdrücken und Tech. Begriffen auskennt
genau das tun wir im Regelfall nicht, deshalb unsere häufigen Nachfragen, die die Fakten von verschiedenen Seiten angehen, um Näheres rauszufinden.
Aber wenn ein Hilfesuchender dann so strickt an seiner Ansicht festhält, wird es für uns schwierig.
Du hast deine Meinung in den Beiträgen nicht im Geringsten in Frage gestellt, man hat sich kaum getraut, nochmals nachzuhaken.
Erst meine Idee mit der Darstellung im E-Mail-Center konnte dann zu einer eindeutigen Antwort führen
Zitat von "e mailer"Also im T online e mail Center kommt zuerst die Haupt email adresse ( email Konto )und dann erst die zusätzlichen email Adressen
Sorry, in den meisten Foren wären sehr schnell die Hilfs-Versuche eingestellt worden und wenn du dir nun den Thread mal in Ruhe durchliest, dann hinterfrage dies
Zitat von "e mailer"Also zum Schluss muss ich nur Sagen das ich SEHR ENTTÄUSCHT bin
für dich selber doch nochmal und denke auch mal darüber nach, dass wir hier alle normale User sind, die in ihrer Freizeit unentgeltlich anderen Usern helfen wollen, nicht müssen. Unser Lohn ist der Dank, sonst nichts.
Einen geruhsames Wochenende und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und friedliches Jahr 2013 wünschend