Hallo, ich habe mein Thunderbird gerade updated und jetzt wollte ich lightning installieren. Leider kommt die Meldung Lightening 1.9 sei nicht Kompatible mit Thunderbird 12.0.1 Wie kann das sein wenn beide die neuest Versionen sind? Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
thunderbird mit Lightening nicht kompatibel?[erl.]
-
- Erledigt
-
irishgirl -
28. Dezember 2012 um 19:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Zitat von "irishgirl"... mit Thunderbird 12.0.1 Wie kann das sein wenn beide die neuest Versionen sind?
Ganz einfach, Thunderbird 12.0.1 ist für Mozillaverhältnisse steinalt :-). Die neueste Version ist 17.0. . Für Lightning weiß ich die Version nicht.
Gruß
Susanne
-
Hallo Irishgirl,
und willkommen im Forum!
Dann schau doch mal hier, was die aktuelle Version von Thunderbird ist.
Die Version von Lightning ist die dazu passende.MfG Peter
-
Alles klar. Es hat jetzt geklappt. Keine Ahnung warum es beim updaten was altes heruntergeladen hat aber der Hinweis hat mir geholfen. Jetzt ist alles aktuell. Danke"
-
Hallo,
Zitat von "irishgirl"Keine Ahnung warum es beim updaten was altes heruntergeladen hat
wenn du von einer ziemlich alten Version updatest, wird meistens nicht die neueste Version angeboten, sondern eine frühere (quasi eine Art "Zwischenstation"), da bei sehr großen Versionssprüngen u. U. Probleme auftauchen könnten. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.