17.0:
XP + SP3:
Kontenart (POP / -):
Postfachanbieter (t-online):
Hallo,
habe mich gerade angemeldet weil ich ein nicht zu lösendes Problem habe.
Bei einer Inbox fehlen alle Mails
Das passierte nachdem ich bei meiner Festplatte, mit einem Tool (Acronis), die Partitionen verändert habe. Es wurde alle Partitionen außer C:\ verändert. Hätte nicht gedacht das es trotzdem Auswirkungen zeigt.
Ich verwende mehrere Mailkonten und verwalte diese mit TB. Und nur bei dieser einen gab es Probleme. Nach dem Partitionieren (im Anschluß HDD komplette gepflegt) wurde im TB der Ordner mit den Mails (ca.80) noch angezeigt, konnte aber nicht darauf zugreifen. Konnte zu dem Zeitpunkt auch nicht Mails abrufen nur schicken. Nachdem FDisk ausgeführt wurde (es gab da irgendwelche Probs, irgendwo wurden Daten wiederhergestellt, konnte das aber nicht lesen da die Zeilen über das Bild flogen) funktionierte TB wieder (bei beiden Benutzern) und beim 1. Klick auf den Ordner bei dem jetzt die Mails fehlen (wurden bis dato noch angezeigt) waren die plötzlich alle weg.
Im entsprechenden Verzeichnis (profiles) ist die Datei Inbox (mit Editor betrachtet) ebenso leer wie im TB angezeigt. Irgendwie hat TB wohl durch diesen Crash bedingt (Partitionieren) die Datei gekillt.
Gibt es eine Möglichkeit diese Daten wieder herzustellen? Da ich RAID1 fahre habe ich derzeit auch keine aktuelle weitere Kopie zur Sicherung.
Hoffe auf eine Lösung! Da waren dummerweise aktuelle und recht wichtige Mails drin. :flehan: