Ich friere... 8-)
Die Mützen der Smeilies sind weg!
-
bme -
29. Dezember 2004 um 17:37 -
Erledigt
-
-
ich nicht
Externer Inhalt www.equipmente.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruss
-
Sonen Bschiss!
-
Da hat wohl einer die besseren Drähte
-
Immer diese Heiligen!
Warte nur jesus - bei mir dauert es nicht mehr soo lange bis ich bei dir oben vorbeischaue. Kannst dich auf etwas gefasst machen. :-O -
Hallo Bruno,
Zitat von "bm"bei mir dauert es nicht mehr soo lange bis ich bei dir oben vorbeischaue
wage es nicht in den nächsten Jahren hier oben aufzukreuzen :twisted:Gruss
-
ich hab noch schnell ne mütze im schlussverkauf ergattert
gruss
Externer Inhalt smilies.cw08.calibra-web.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ist Rosenmontag, und ich hab 'ne neue Mütze, Ihr nicht...
Ääätsch
Externer Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*Ähem*
Ich nehme mal diesen seriösen Thread hier für eine Frage anderer Art:
Erst hat mir hier nach Weihnachten jemand meinen smilies die roten Mützen vom kopf geholt
Externer Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., und jetzt war ich eine Woche nicht im Forum, und schon fehlen mir zwei Punkte: zuletzt war ich abhängig, jetzt nur noch überzeugt.
Wer war das ?
Externer Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch nicht gewusst? Für Fragen "anderer Art" gibt es zwei Punkte Abzug
Ernsthaft: Keine Ahnung, woran das liegt. Da bleibt nur warten, bis Thunder wieder da ist ... .
-
Thunder hat die Bonuspunkte für seinen Urlaub per Lufthansa gebraucht ...
Nächstes mal bin ich dran *gg* ...Grüße.
-
Er hat wohl nur die Grenzen für die einzelnen Stufen erhöht. Von mir aus hätte er die "Abhängig'-Hürde ruhig auf 3000 setzen können
Gruß,
Michael -
dacht ich mir, hat der admin im FF forum auch gemacht, da waren solche mitglieder
Externer Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
auf grund ihrer beitragszahl zum foren veteran aufgestiegenExterner Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das fanden die komisch...
naja, hier gibt's punkteabzug, bin ich halt nicht mehr abhängig, klingt eh blöd
Zitat von "Amsterdammer"
naja, hier gibt's punkteabzug, bin ich halt nicht mehr abhängig, klingt eh blöd
Externer Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meinst du, dass du nun weniger Beiträge hast als vorher oder nur, dass dein Status "geschrumpft" ist?
BTW: Ich finde die Bezeichnung "Abhängig" auch etwas unglücklich -
nene, anzahl beiträge stimmt schon, thunder wird wohl die grenzen verändert haben, die alte einteilung stammt vielleicht noch aus einer zeit, wo er froh war, dass hier 5 beiträge am tag zu verzeichnen waren.
Ich habe die Beitragsgrenzen verändert - sind aber nicht in Stein gemeiselt.
Am liebsten würde ich die Ränge ganz entsorgen...
-
Zitat von "Thunder"
Am liebsten würde ich die Ränge ganz entsorgen...
Dann tu's dochExterner Inhalt www.equipmente.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och...:o
dann widme ich mal diesem ach so wichtigen Thema eines jeden Forums (Ränge-Hierachie) hiermit meinen 400. Beitrag als "überzeugter" Amsterdammer. Ich denke, das Thema ist hochwichtig, genauso wichtig wie Entscheidungen des Karnickelzuchtvereins, ob der alte Zaun um's Vereinshaus nun grün oder braun zu streichen sei
Externer Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dies alles in der Hoffnung, dass ich gleich beim Klicken auf "Absenden" einen Punkt von meinen zwei gemposten Punkten wieder zurück erhalte
Externer Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.. Die Einteilung nach neugierig>enthusiast>überzeugt>ergeben>abhängig finde ich zwar erfreulich unhierarchisch,
aber doch ein bischen trockenExterner Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spontan ist mir bei Thunder's Abschaffungstrieb eingefallen, eine Euch allen bekannte Pseudo-Hierarchie hier als Ersatz vorzuschlagen, nämlich diese:
Wie wäre es also mit "Hahn>Katze>Hund>Esel"?
Externer Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich überlasse es dem Team, ob es sich weiter als Moderator und Admin bezeichnen will,
oder als Ober-Esel und Haupt-Esel...Externer Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lest die Geschichte mal wieder, die Bremer Stadtmusikanten waren auch so etwas wie "einer hilft dem anderen".
So, jetzt noch auf "Abschicken" klicken (stehe auf Beitragszahl 399),
und dann mal gucken, was mit meinen Punkten passiert ...Externer Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Mist !
Externer Inhalt www.mainzelahr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit 2 (26-03): ... und jetzt sind auf einmal alle Punkte weg
Externer Inhalt www.addis-welt.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*ROFL*
-
Eigentlich ist der vorletzte Beitrag ja sowas wie SPAM...
-