tatsächlich
hab den link editiert.
gruss
tatsächlich
hab den link editiert.
gruss
- Und wieder ist Advent, und es ist kalt, und alle haben ein Mützchen gekriegt , Dankeschön
- Nur ich nicht :shock: , und ich auch nicht :twisted: wir sind schon blau angelaufen vor Kälte
- Soso :o
Aber das liegt nur daran, dass unser
vergessen hat, die Datei icon_eek.gif in shock.gif umzubenennen, nachdem er die originale shock.gif in shock.gif.alt umbenannt hat.
Das Gleiche gilt für die Datei icon_twisted.gif. Diese hätte er nach der Umbenennung von der originalen badgrin.gif in badgrin.gif.alt in badgrin.gif umbenennen müssen.
Also :shock: in und :twisted: in
So, jetzt ist es allen wieder warm.
Ein Jahr später
Ich weiss, lieber Weihnachtsmann, Du bist im Umzug, aber:
Ein bisschen am Thema vorbei (hab keine Lust deswegen extra nen Fred aufzumachen), aber als Idee für nächstes Jahr:
Man könnte vielleicht mal einen Adventskalender mit unseren "Lieblingsfragen" machen, am 1.12. z.B. "Wo stelle ich das mit den Zitaten ein?", am 2. dann "Ich find meinen Profilordner nicht!", am 3. "Meine Inbox spinnt!" usw. (da kriegen wir doch sicher 24 Fragen zusammen). Und da können dann alle schön klicken und wir haben vielleicht einen ruhigen Advent.
Genial!
Ich spende: "Mein Thunderbird öffnet keinen Browser mehr, wenn ich einen Link anklicke."
Schönen 1. Advent, muzel
Toll
Ich offeriere gerne "Mein Adressbuch ist gelöscht. Schreck! Heul!! Trän!!!"
FAQ: Was sind "negative vibes" ?
Passt gut zum 6. Dezember (Nikolaus)
Ein Schelm, wer Übles dabei denkt...
so, so. Kommen jetzt etwa frauen- (oder gar windows- ;-)) feindliche Sachen...? Also bitte!
http://best-of-netdigest.jendryschik.de/2001/maerz_03
Katha: to be ignored.
Ach ja, und einen hab ich noch für den Adventskalender:
"Wie kann ich von mir gesendete E-Mails filtern. Geht das?"
muzel
Also bei uns waren es heute fast 15 Grad - und doch haben plötzlich alle Mützen auf.
Hach, niedlich.
Ich hab 'ne grüne Mütze , ätsch :signlol:
ich kann mich wieder nicht entscheiden :o :? :x :cry:
Und bei
Mensch, ist Weihnachten schon wieder vorbei?
Wo sind denn all die schönen Mützen. :cry:
Warte mal ab, demnächst sind sie braun und haben lange dünne Ohren.