Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP):pop.gmail.com
Postfachanbieter (z.B. GMX): www,gmail.com
Guten Morgen
Habe meine Ordner gelöscht. Wie kann ich diese reaktivieren?
Danke und Gruss
Stephan
Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP):pop.gmail.com
Postfachanbieter (z.B. GMX): www,gmail.com
Guten Morgen
Habe meine Ordner gelöscht. Wie kann ich diese reaktivieren?
Danke und Gruss
Stephan
Guten Abend!
Wie hast Du sie gelöscht in Tunderbird selber, in den Papierkorb verschoben mit Shift Entfernen gelöscht oder im Explorer gelöscht und dort in den Papierkorb oder endgültig?
Bei den 1. 3 Versionen kannst Du sie leicht wieder entweder aus dem Thunderbirdpapierkorb oder aus dem Desktoppapierkorb zurückholen. Bei letzterer Version bleibt Dir nur noch, die letzte Profilsicherung neu einzuspielen.
Viele Grüße
Rothaut
Unterwegs mitThunderbird 17x, Firefox 17x,, Avast Free 7
unter Zuhilfenahme von Windows 7, 64 Bit,
Screenreader Window-Eyes 8.0 international