Hallo,
Während ich eine Mail schreibe, speichert TB jede Minute eine Sicherung im Ordner Entwürfe ab. Diese Zeitdauer habe ich bewusst so eingestellt. TB überschreibt auch immer die ältere Version der Mail. So ist in den Entwürfen, auch immer nur eine Version enthalten. Nach dem senden der Mail, ist auch der Entwürfe Ordner wieder leer. Soweit funktioniert also alles, sofern man die Mail auch zu Ende bringt, und sie gleich abschickt.
Wenn ich aber jetzt am nächsten Tag weiter schreibe, weil ich am Vortag damit nicht fertig wurde, wird die Mail in den Entwürfen aber plötzlich nicht mehr überschrieben ! Sondern es wird jede Minute ein extra Entwurf gespeichert. Auch nach dem senden bleiben die Entwürfe immer noch gespeichert, aber löschen sich nicht automatisch, als hätte ich die Mail bereits am Vortag versendet. Diese Entwürfe muss ich dann von Hand löschen.
TB verhält sich so, seid dem ich IMAP-Konten verwende. Als ich noch POP3-Konten verwendete, war das nicht der Fall.
Ich finde es komisch, dass TB da einen Unterschied macht, ob man eine Mail zu Ende schreibt und gleich versendet, oder erst am nächsten Tag.
Ist das auch bei euch so ?
Kann man das irgendwie abstellen ?
Danke für die Hilfe !