TB 17.0.2:
Windows 7:
Lightning-Version 1.9:
Bei ganzjährigen Terminen(ZB Geburtstage) war eine Erinnerung eingestellt. Das funktionierte im letzten Jahr auch gut. Aber mit der Übernahme des Kalenders in 2013 sind die Termine zwar noch da, haben aber jetzt alle das Attribut "keine Erinnerung". Ist das ein "Feature" oder Bug? Jetzt muss ich alle Termine wieder einzeln bearbeiten, oder kann man da etwas global über das Jahr machen?
Erinnerung weg nach 1 Jahr bei ganzjährigen Terminen
-
- Erledigt
-
otz -
24. Januar 2013 um 16:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "otz"
Aber mit der Übernahme des Kalenders in 2013
Hallo otz,
was meinst Du mit Übernahme in den Kalender 2013???
Serientermine laufen doch immer weiter und sollten bis ans Ende der von Lightning vorgegeben Zeit laufen, also so bis ins Jahr 3000. -
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Zu Beginn des Jahres 2013 waren noch alle Termine da, die ich 2012 eingegeben hatte, nur die Erinnerung war weg, überall stand "keine Erinnerung" statt vorher "0 Minuten vorher".
-
Was ist das für ein Geburtstags-Kalender?
Liegt der bei Google? -
Zitat von "edvoldi"
Was ist das für ein Geburtstags-Kalender?
Liegt der bei Google?
Nein. Warum soll Google eine Rolle spielen? Die Termine sind direkt in TB eingegeben. -
Zitat von "otz"
Nein. Warum soll Google eine Rolle spielen? Die Termine sind direkt in TB eingegeben.
Das heißt also Du hast die Termine als Serientermin in Lightning erstellt?
Sie kommen auch nicht von der Erweiterung ThunderBirthDay ? -
Ich glaube ich habe das klar genug gesagt, dass ich nur Lightning in TB benutzt habe ohne irgendwelchen Einsatz anderer Produkte. Ich weiss aber nicht mehr die Tageszeiten und das Wetter an diesem Tag wo ich die Eniträge gemacht habe. Hast Du irgend eine Antwort/Vermutung zu diesem Problem, sonst lassen wir besser diese Diskussion.
-
Na, da macht das Helfen doch richtig Freude.
Im Stil des TE ohne Anrede und Gruß.
-
Ja, nahezu keine Information geliefert, aber schimpfen. Ich finde das otz-frech.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.