Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Windows XP, Windows 7
Lightning-Version:1.9
Hallo,
dringend benötige ich Hilfe. Mein Lightning hat keinen Zugriff oder nur eingeschränkten Zugriff auf den Goolge Kalender mehr (mehrere Kalender, davon aber nur ein Kalender als caldav im Netzwerk; die anderen Kalender als ical). Von einem auf den anderen Tag, entstand dieses Problem. Es werden entweder keine oder nur ausgwählte Termine angezeigt und neben dem Kalender erscheint das Symbol "z.Zt. nicht verfügbar"). Leider hilft mir der Kalender so nicht zum Arbeiten und ich finde keine Lösung für das Problem. Was ich bisher gemacht habe und nichts gebracht hat:
* Lightning neu installiert
* Kalender neu eingerichtet
* alle anderen Kalender abgemeldet
* Gmail Provider deinstalliert
* alle add-ons bis auf Lightning deaktiviert
* alle Google Passwörter gelöscht und neu eingegeben
Keiner der genannten Schritte hat den alten, funktiontüchtigen Zustand wiederhergestellt.
Kann mir bitte jemand helfen, damit ich den Glauben an TB nicht verliere? Ich bin ein treuer Anhänger von Mozilla, aber es fällt mir immer schwerer, alle paar Wochen oder Monate, Fehlersuche zu betreiben und Software neu einzurichten (zuletzt das Problem mit dem Google Provider). Für die Arbeit muss das System einfach zuverlässig funktionieren.
Ich bitte um Hilfe!