Thunderbird-Version: 17.02
Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 32 Bit
Kontenart (POP / IMAP): Pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online,Gmx,lavabit
Hallo und guten Morgen zusammen
Hab da ein kleines Probleme
Hatte vor längerem noch ne uralt Version von Thunderbird auf dem Pc(2.0.0.x.x)unter diesem
Tb hatte ich damals meine Email Adressen ohne Probleme eingerichtet(T-online,Gmx)später
hab ich dann bis auf den Tb 17.02 geupgradet ohne Probleme,alles funktioniert soweit zu
100%,dh wenn ich den TB öffne ist im Lokale Ordner 1xPosteingang Ordner,dann 1xOrdner
Entwürfe,1xOrder gesendet usw,hat alles sein richtigkeit,rufe ich nun die Emails ab,landen
alle Emails von den verschieden Konten in diesem Posteingang,so soll es auch sein.
Nun hab/wollt ich mir ein neues Email Konto von dem Email Anbieter Lavabit einrichten,sodas
beim abrufen aller Konten auch die Emails dieses neuen Kontos in den oben erwähnten
Posteingang wandern soweit so gut,hab mir das Konto bei lavabit erstellt und dann im TB
bei Email Konto einrichten erstellt,nun das Konto funktioniert auch einwandfrei,aber TB
hat beim erstellen dieses neuen Kontos einen weiteren Posteingang erstellt,wo alles Emails
dieses Kontos hineinwandern,und genau das will ich nicht.Ich will einach nur das auch alle
Emails dieses Kontos genau wie die Emails der anderen Konten in den schon vorhanden
einen Posteingang wandern.Wie bring ich Tb dazu das er für dieses Konto nicht einen
neuen Posteingang anlegt sondern einfach nur die Emailadresse hinzufügt ohne neuen
Posteingang,und die Emails davon in den vorhanden Gemeinsamen Posteingang ablegt.
Bis jetz hab ich das nicht geschafft,jedesmal wenn ich das nei versuche legt Tb wieder
einen neuen Posteingang für dieses Konto an.
Könnt ihr mir da helfen,was mache ich falsch,im alten Tb ging das so einfach.
Im voraus vielen dank
Lucien :eek: