17.02:
Win 7:
Kontenart (POP*):
Postfachanbieter Gmail, T-online, Domainmail, Trashmails):
So , erst mal Hallo an ALLE...... :hallo: ,
ich habe das merkwürdige verhalten von Thunderbird das ich Mails Runterladen kann, aber die Mails des öfteren Leer sind. Obwohl manchmal eine Datei angehängt ist oder auch nur Text angezeigt werden soll. Generell habe ich alle Nachrichten so eingestellt das sie nur den Kopf runterladen, und wenn es mir passt, den Rest runterlade. Alle nachrichten werden bei mir nur als Plaintext gelesen. Sicherheit geht eben vor.
ähm...., ach ja, zuerst habe ich im Forum zum Thema msf Dateien und mbox gelesen. Sehr Interessant. Hat aber das Problem nicht behoben.
Durch zufall bin ich jetzt aber darauf gekommen. Schult ist die Filtereinstellung. Ich habe dann bemerkt , dass es nur an den Filtern liegt. Ich sortiere meine mails nach Kunden Ordnern. Also wenn email = von... dann verschiebe Nachricht in den Ordner XY.
Ich habe das bei den Mails die einen Filter haben jetzt abgestellt und siehe da.... ich kann alle Mails Lesen , Sie werden jetzt alle Angezeigt.
Frage !!!
kann es sein das es ein Bug ist im Filter. Ich habe mindestens 150 Ordner von Kunden eher noch mehr.
Eine Antwort wäre toll.
Bin auch bereit eine Fernwartung zu machen.
Mit freundlichen Grüßen