Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Linux Mint
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Hallo Zusammen,
ich habe weniger eine Frage zu den Filterregeln selbst, als zu der Darstellung der Ergebnisse.
Befinde ich mich im Posteingang, dann habe ich oben rechts die Suchen-Leiste. Habe ich mein Suchwort eingegeben und Enter gedrückt, springt ein neuer Tab auf der mir Ergebnisse ausgibt. Dort finde ich auch den Button "E-Mails in Liste anzeigen". Die dortigen Ergebnisse werden immer in den Spalten "Betreff", "Von", "Datum" usw. ausgegeben. Hier möchte ich aber auch die Spalte "Ablageort" vorfinden und zwar immer. Wurde sie einmal von mir manuell dazu geschaltet, ist diese beim nächsten Aufru nicht mehr vorhanden und ich muss wieder händisch ran. Wie kann ich fest einstellen, dass diese Spalte immer quasi Default ist?
Gruß
airwolf