Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Windows 8
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx.net
Liebe TB-Freaks...ich habe folgendes Problem...ein bluewin-IMAP Konto, das einwandfrei funktioniert, zwei Konti bei meinem Webseiten-Server, die auch einwandfrei funktionieren und zudem 1 Konto bei meinem Internet-Anbieter, funktioniert auch.
Bei gmx.net habe ich ein POP Konto, das seit einiger Zeit das Problem hat, dass ich die Mails in der Inbox oder auch in den einzelnen Konti NICHT mehr löschen kann.
Was könnte das Problem sein? GMX.net möchte ein IMAP Konto "verkaufen", das kostenpflichtig ist. Könnte es der Grund sein, dass mein Konto noch ein Gratis-Account ist?
Aber, ich kann die Mails IM Webmail problemlos löschen nur nicht auf meinem Computer in TB??
Ein anderes Problem: ich habe meine E-Adresse gelöscht, welche ich in diesem Forum hinterlegt habe, kann aber das Menue nicht finden, wo ich das ändern kann?
DANKE und schönes WE - Irene