Thunderbird-Version: 17
Betriebssystem + Version: Win 8 X64
Kontenart (POP / IMAP): IMAP mit Lokalen als Backup
Postfachanbieter (z.B. GMX): All Inkl
Hallo Ihr Lieben!
Ich verzweifel gerade total am Attachment Extractor. Auf der http://www.akaandy.com/eviljeff.com.php?page=moz-extensions finde ich keine Hilfestellung auf die Konfiguration, keinen Verweis auf Foren...
Ich möchte: Anhänge von ca. 20 GB empfangenen und gesandten Mails abtrennen und habe schon Stunden an einem kleinen Probeordner mit verschiedenen Einstellungen experimentiert, und es haut einfach nie hin.
Vielleicht kann mir jemand Screenshots zeigen, wie man das Addon so konfiguriert, dass ich die alle Angänge eines Ordners (idealerweise mit einer Mindestgröße) in einen Ordner abtrenne und der Anhang nachher auch tatsächlich als gelöscht oder abgetrennt gekennzeichnet ist.
Probleme, die ich bisher habe: beim Abtrennen: Betrachtet man die Mail, so sieht es so aus, als wären sie noch dran, lediglich sind öffnen/speicher ausgegraut. Oder: es werden die Nachrichtentexte statt Anhänge abgespeichert. Oder ohne Dateiendungen.
Hat jemand von Euch vllt. ne schön-funktionierene Routine mit dem Ding und kann ein paar Konfig-Screenshots zur Verfügung stellen ?!
Danke und Grüße, Sebastian