Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Mails gleich direkt aus der Liste zu löschen, ich find es ätzend jeden Mail per Kontextmenü löschen zu müssen oder sie anzeigen zu lassen.
fg
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Mails gleich direkt aus der Liste zu löschen, ich find es ätzend jeden Mail per Kontextmenü löschen zu müssen oder sie anzeigen zu lassen.
fg
Guten Morgen Thundertill,
einzelne Mails mit gedrückt gehaltener Taste [Strg], einen zusammenhängenden Block mit (zu Beginn) [Strg] und (am Ende) [Shift] oder gleich alle mit [Strg]+[a] zu markieren, und die markierten Mails dann mit [Entf] zu entsorgen, reicht dir nicht?
Für passionierte Mausschubser gibt es selbstverständlich auch einen Löschbutton.
MfG Peter
Mahlzeit,
nepp reicht mir nicht, zu umständlich (und nicht zielführend, da ich ja nur einzelne Mails und weder alle noch Blöcke löschen will), ich wünsche mir einen Button, am liebsten gleich vor oder hinter dem Junk-Status-Button.
fg
Zitat von "Thundertill"
nepp reicht mir nicht, zu umständlich (und nicht zielführend, da ich ja nur einzelne Mails und weder alle noch Blöcke löschen will),
Hallo
wie wäre es mit einem beherzten Druck auf die Entf-Taste? Vorher sollte natürlich die zu löschende Mail markiert sein.
Zitat
ich wünsche mir einen Button, am liebsten gleich vor oder hinter dem Junk-Status-Button.
HTH
Gruß Ingo
Hallo,
im meinem Nachrichtenfenster (rechts neben von - Betreff - an) finden sich folgende Buttons: Antworten - Weiterleiten - Junk - Löschen - ABP
Rechtsklick in den betreffenden Bereich - Anpassen - und benötigte Buttons dort platzieren
Gruß
Herbert
BTW:
Und trotzdem, bevor ein Mausschubser zu selbiger greift, habe ich die [Entf]-Taste gedrückt. Von wegen zu umständlich.
Hi Ingo,
helps not.
Ich würde wirklich NUR gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Mails DIREKT aus der Liste zu löschen, mit einem (1) Mausklick, ich brauch alle anderen Hände um an mir rumzuspielen . . .
Hi sproedt,
ich beziehe mich auf die Liste, nicht den Bereich.
@ Lehmann
soweit kommts noch das ich mich zur Tastatur vorbeugen muss . . .
Hallo,
auch in die Hauptsymbolleiste kann per Rechtsklick und Anpassen der Button Löschen integriert werden, die betreffende Mail muss allerdings markiert sein.
Außerdem ist es völlig egal, wo der Button Löschen letztendlich platziert ist, Mail markieren und Löschen drücken, wo auch immer.
Gruß
Herbert
Ohne Markieren, direkt aus der Nachrichtenliste, mit einem einzigen Mausklick, ohne Tastatur, ohne Nachrichtenbereich, ohne Menüleiste, ohne Markieren, ohne Tastatur.
Gibbets da was für, jes or nö?
Hallo,
mir hilft da meine Logi Maus, deren 3 Zusatztasten ich frei belegen kann, die macht aus dem Klick dann Shift Entf
Hallo rum,
merci bien, daran habe ich noch nicht gedacht . . . leider hab ich nur eine Notebookmouse 5000 von Microsoft (ja ich schäme mich, aber die hatte dazumal als einzige für mich erschwingliche Bluetooth und einen leisen Mausklick) und ich hätte lieber eine TB interne Lösung.
Wenigstens einer der das auch per Mausklick macht, was man sich deswegen so alles anhören muss . . .
fg
Hallo allerseits,
ich habe mit allen Beiträgen, die nicht unmittelbar mit dem Thread-Thema zu tun haben, im Unterforum Offtopic den Thread OT-Beiträge aus dem Thread "Löschbutton in der Mailliste" erstellt. Bei Bedarf bitte dort weiterschreiben!