Thunderbird-Version: 17.0.4
Betriebssystem + Version: Windows XP Home SP2
Kontenart (POP / IMAP): Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1.de
Hallo alle zusammen
Ich habe folgendes Problem. Weil mein alter Lapptop(dieser),vor drei Tagen an fing nicht mehr richtigzu funktionieren, Internetzugang funktionierte nicht mehr Seiten wurden nicht mehr geladen!! (am Galaxy Tab2 ging es aber!!) mußte ich den
lappi neu aufsetzten da auch eine Reperaturinstallation keinen erfolgbrachte. also hab ich die Festplatte formatiert und alles neu installiert . da es mein alter Lapptop ist hatte ich daraufkeine emails gehabt bzw in Thunderbird war nichts gespeichert.. und leider ist bei meinen Guten lapptop die grafikkarte defekt hab kein Bild mehr muß erst repariert werden. nachdem ich gestern dann alles neu installiert hatte habe ich TB eingerichtet und die mails abgerufen!! aber leiderwerden plötzlich im Posteingang nur mails ab dem 12.03.2013 angezeigt und das obwohl da ca 2500 noch drin sein müßten und die einstellungen so gelegt sind das die mails erst wenn sie direkt durch mich gelöscht werden aus dem posteingang verschwinden..was auch komisch ist plötzlich sind auch im webmailer von 1und 1die mails im Posteingang vor dem 12.03. weg!! an was kann das liegen?