Thunderbird-Version: 17.04
Betriebssystem + Version: Win 8 64
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online
Hallo,
wie kann ich die Schnellfilterleiste ausblenden? Über Ansicht geht es nicht. Mich stört auch die Wiederholung der Hauptsymbolleiste über jeder Mail, ich brauche weder das eine noch das andere und würde es daher gerne dauerhaft ausschalten.
Schnellfilterleiste
-
- Erledigt
-
Wolf42 -
16. März 2013 um 12:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Zitat von "Wolf42"
wie kann ich die Schnellfilterleiste ausblenden? Über Ansicht geht es nicht.
Ansicht > Symbolleisten > Schnellfilterleiste...ZitatMich stört auch die Wiederholung der Hauptsymbolleiste über jeder Mail, ich brauche weder das eine noch das andere und würde es daher gerne dauerhaft ausschalten.
Bei geöffneter E-Mail links neben dem Betreff das Zeichen "-" auf "+" stellen (je nach Theme den Pfeil an dieser Stelle anklicken). -
Danke,
bei mir ist kein Plus oder Minus, die Folge Ansicht - Symbolleiste kenne ich, aber die Schnellfilterleiste wird auch angezeigt, obwohl hier kein Haken gesetzt ist. -
Hallo,
Zitat von "Wolf42"
bei mir ist kein Plus oder Minus, die Folge Ansicht - Symbolleiste kenne ich, aber die Schnellfilterleiste wird auch angezeigt, obwohl hier kein Haken gesetzt ist.
je nach Theme kann dort auch ein anderes Zeichen zu finden sein, z. B. Pfeil etc.Bez. Schnellfilterleiste teste das Ganze mal im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus).
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.