b]Thunderbird-Version[/b]: 17.04
Betriebssystem + Version: WIndows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP und IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedene
Hallo,
ich habe folgendes Problem: heute morgen war nach aufrufen des Thuderbirds nichts mehr da:
0. Ich wurde begrüßt mit dem "Willkommen bei Thunderbird" Fenster und "wollen sie eine neue Email-Adresse haben?". Beim Überspringen dieses Fensters zeigt sich einfach ein leeres Profil ohne Konteneinstellungen oder irgendwas.
C:\Users\****\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles findet sich mein Profilordner mit - soweit ich das erkennen kann - alle meinen Dateien.
Ich habe dann Folgendes probiert:
1. Mithilfe des Profilmanagers ein neues Profil erstellt und den alten Profil-Ordner verlinkt. Ergebnis: keine Änderung, alles wie bei 0.
2. Meine alten Profilordern kopiert, ein neues Profil ertsellt, und die Dateien aus dem alten Profilordner kopiert (inkl. ausgeblendeter Dateien) und in den neuen Profilordner kopiert. Ergebnis. Keine Änderung, alles wie bei 0.
3. Thudnerbird neuinstalliert, die Dateien aus meinem alten Profilordner in den durch Thunderbird erstellten kopiert. Ergebnis: Keine Änderung, alles wie bei 0.
Ich bin echt verzweifelt. Mache ich irgendetwas falsch oder hat jemand nocht Ricks auf Lager??