Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: WIN 7 prof 64
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Ein Hallo in die Runde!
Vielleicht ist das Problem schon behandelt, jedenfalls finde ich keinen Eintrag im Forum: Ich kann plötzlich keine Email mehr ausdrucken.
Nutze den hp officejet 7780, den ich mit einem update-software für meine neues OS WIN7 prof 64bit ausgerüstet habe. Alles wunderbar, nur druckt er seitdem keine Email mehr aus. Es erscheint das nervige, weil nichts erklärende Fenster "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.".
Möglicherweise liegts auch am update auf TB 17.0.5, das ich vorgestern installiert habe (Warum eigentlich werden die Intervalle zwischen Nozilla-updates immer kürzer? Die "Wartung" meines PC frisst zunehmend Arbeitszeit, bin freischaffend) ?
In den Einstellungen zu TB finde ich nichts.
Wahrscheinlich ein banales Problem, aber die entpuppen sich manchmal als besonders hartnäckig
Vielen Dank für Hinweise
raschl