Hallo,
ich habe mir gestern mal die aktuellste Version von Thunderbird und Lightning installiert. Soweit sieht alles gut aus.
Allerdings habe ich das Problem, dass Lightning mir nicht alle meine Termine anzeigt. Ich habe z.B. einen sich wöchentlich wiederholenden Termin, der nicht gezeigt wird.
Wenn ich mir den Termin bei Google ansehe, sieht der folgendermaßen aus:
Wöchentlich um 19:00 am Freitag von Fr 5. Apr. bis Fr 28. Jun. außer Fr 22. Feb. 19:00, Fr 22. Mär. 19:00 oder Fr 29. Mär. 19:00
Kann es an diesen Ausnahmen liegen, dass der Termin überhaupt nicht erscheint? Das sind Tage, an denen ich den Termin manuell gelöscht habe.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Marcus
Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Windows 8
Lightning-Version: 1.9.1