Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Win XP Home
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich arbeitete schon seit längerem (ca. 3/4 Jahr) mit Thunderbird - Alles klappt und alles läuft prima.
Jetzt wollte ich den "Mail-Wüst" ein bisschen neu sortieren und wollte neue Ordner anlegen.
Leider hat er meine neuen Ordner nicht akzeptiert. - Okay dachte ich leg die Ordner bei t-online an und Thunderbird sychroniert sich - Ordner liessen sich anlegen aber sie erscheinen nicht im Thunderbird. Also habe ich Foren gelesen - alles ausprobiert - nichts hat geholfen.
Heute habe ich den Thunderbird deinstalliert - diverse übrig gebliebene Ordner und Dateien gelöscht-
Neu installiert und:
Die alten Dateien (die vorher im Thunderbird schon waren) sind wieder da.
Klicke ich nun auf einen alten Ordner der wieder auftaucht.meldet er mir: Ordner nicht vorhanden.
die neuen Ordner sind nicht sichtbar.
Hat jemand eine gute Idee für mich ?
Die neu angelegten aus dem t-online sind nicht da.