ich bin dem Wahnsinn nahe!
Nun nimmt die neue Festplatte nichts an- sie weiss offensichtlich gar nicht, dass sie eine Festplatte ist.
Wenn der Computermann mit seinem Linux auf einem Stick an den PC geht, läuft es und wenn er mit dem Windows 7 Stick dran geht- sagt die Festplatte sie sei nicht zu erreichen.
ich befürchte, der Mann weiss nicht, was er tut .... und nun hat er das gemacht, worum ich schon am Dienstag gebeten habe- er soll doch in Gottes Namen den ganzen Kasten mitnehmen und seinen Chef schauen lassen.
ich ja nicht schlimm, dass ich keinen PC habe und ein Tag nach dem nächsten vergeht .... sinnlos.
ich bin hysterisch geworden - mehr als gestern.
Nun hat er versprochen, er kommt morgen gegen 17 Uhr mit dem PC zurück- ganz und mit Windows 7.
++++++++++++++++++++++++++++++
Meine Zwischenversuche:
- ein PC Rep. Laden: na nu nicht sprechen deutsch
- anderer Laden: na wir sprechen deutsch, aber diese Woche? Ist es schon Donnerstag. Komme ich nächste Woche Dienstag am besten.
-ein Laden: Na bringen sie alles her, dann wir mal guggen.
ein Bekannter hat mir einen "Laden" empfohlen- toller Service, sprechen sehr gut deutsch.
ich habe dort angerufen- na sprechen nicht deutsch. Dann erkundigte ich mich natürlich bei meinem Bekannten- der rief dort an und ich erfuhr,
diese Woche wird nicht deutsch gesprochen, weil muss Auto reparieren, Laden ist zu. Da ist neuer Kunde eine Störung.
Himmel- dieses Ungarn geht nicht am Stock wegen Orban- sondern wegen den Menschen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ich habe nun meine letzten Nerven in die Sonne gelegt... wenigstens die hält, was das Land verspricht
Bitte bleibt in meiner Nähe- ich brauche Trost und Zuspruch - das Ganze geht nun MIT DEM ERGEBNIS seit heute früh halb 9.
beste Grüsse
charlotte