Thunderbird-Version: die neueste
Betriebssystem + Version: WIN7 prof 64
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Hallo,
ich rätsele immer noch, wieso kriege ich keine Antwort auf meinen letzten thread "Emails werden nicht gedruckt" vom 4. April)
Nicht dass man darauf Anspruch hätte. Aber auf Respekt schon. Wäre es vielleicht möglich zu sagen: Keine Ahnung, oder: schau unter xy. Aber stattdessen nur die unterschwellige Rüge. Sollte es wirklich der Fall sein, dass den Lesern und/oder Moderatoren meine Frage zu dumm ist und insofern ignoriert werden kann, und/ oder sie ungerechte Kritik vermuten, wie zwischen den zeilen zu lesen, - was dann Grund genug wäre, den Frager zu ignorieren..?.
Sorry, aber es wirkt so!!!
Ich habe schon erklärt dass es nicht um Kritik ging und verstehe nicht, warum auch auf die 2. Frage keine Reaktion mehr kommt. Man kann jetzt über verschiedene Gründe dafür spekulieren: von keine-Antwort-wissen bis Beleidigtsein, und schlicht-Übersehen haben. Ist hoffentlich das letztere der Fall?
Komischerweise ist dieser Vorgang aber nicht der erste dieser Art. Das ist manchmal ärgerlich. Es kommt nach meinem Eindruck immer mal wieder zu Scharmützeln im Forum, weil sich irgendjemand zu weit aus dem Fenster lehnt, zumindest meint dies der nächste, der dann umgehend zurückschießt, und schon schaukelt sich die Mücke zum Elefanten auf, manchmal nur wegen Bagatellen. Ist das die neue mimosenhafte Internetempfindlichkeit?.
Sollte es in meinem Fall so sein, dass sich die Programmierer oder wer auch immer den Moderator macht, - ich habe keine Vorstellung mit wem ich es im Forum zu tun habe - hier nicht genügend gewürdigt fühlen und aus diesem Grund echt schnell beleidigt sind? (Bitte, bevor ihr Euch aufregt, lest euch bitte in Ruhe nochmal den thread durch)
Vorschlag: Viellelicht würde es helfen sich mal vorzustellen, damit auch die user sich vorstellen können, mit wem sie es zu tun haben. Ich bin nur ein Normalo-user ohne besondere PC-Ambitionen, ich möcht beruflich unkompliziert mit dem Rechner als tool , nicht als Selbstzweck, arbeiten, versteht ihr?
Und wer seid ihr? Was macht ihr? Wieviel Zeit opfert ihr für Mozialle? Und warum? Oder werdet ihr dafür bezahlt? Muss man vor Dank jedesmal auf die Knie fallen? Oder darf man auch einfach so nach einem gelungenen Kontakt sichj freuen dass es Euch gibt?
Nächtlichen Gruß vom Beinahe-Nullpunkt der Erwartung
raschl