Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit TB.
Seit ca. 1 Woche konnte ich nur noch Mails herunterladen und diese weder aufrufen noch archivieren. Thunderbird fror dann sofort ein.
Nach einiger Recherche im Netz, bin ich darauf gestoßen, dass es evtl daran liegen könnte, dass mein Mail Archiv zu groß ist.
Also habe ich mittels MozBackup meine Daten gesichert, TB deinstalliert, neu eingerichtet. Gleiches Problem.
Nun TB aus altem Archiv wiederhergestellt. Gleiches Problem.
Dann dachte ich mir, ich verzichte auf mein Archiv (SCHMERZHAFT!!) aber ok. Jetzt musste ich feststellen, dass es mir meine MozBackup-Datei zerschossen hat. Damn!!
Egal, nach langem aufregen musste ich mich damit abfinden.
Jetzt habe ich alle Dateien, alle Ordner usw. von meinem PC geschmissen. TB neu installiert. Neu eingerichtet (diesmal mittels IMAP und nicht mehr per POP). Aber es tritt das gleiche Problem auf!
Aus diesem Grund kann ich auch ausschließen, dass mögliche Add-ons die Probleme hervorrufen.
Hat irgendjemand einen Tipp?
Danke.
Gruß
Marcel