Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Windows 7
Lightning-Version:1.9.1
Hallo,
ich habe seit längerem folgendes Problem:
Wenn ich neue Termine erstellen möchte, wird immer das Datum des aktuellen Tages genommen. D.h. auch wenn ich am 16.04. (heute) einen Termin für den 18.04. erstellen möchte, wir jedes Mal automatisch der heutig Tag als Datum genommen, obwohl ich per Rechtsklick auf den 18.04. geklickt habe, um an diesem Tag einen Termin zu erstellen. Vorher wurde so immer der Tag automatisch als Termintag eingetragen, auf den ich zuvor den Rechtsklick ausgeführt habe. So muss ich jetzt jedes Mal erst noch den Tag einstellen. So ist es mir schon passiert, dass ich Termine versäumt habe, weil ich nicht drauf geachtet habe und der Termin z.B. am 4.3. eingetragen wurde, obwohl ich ihn für den 8.3. erstellt habe.
Zudem wird seit neustem auch "Beginn" und "Fällig" angezeigt, was ich nicht benötige. Beide geschilderten Dinge traten zusammen auf. Ich benutzte Lightning in Verbindung mit GMail per Link. Wie mein Fenster aussieht, wenn ich einen Termin erstelle, ist im Anhang zu sehen. Bei einem Bekannten treten beide Probleme nicht auf, obwohl er gleiche Versionen besitzt.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Grüße
Thunder