Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet.Mod. graba
Hallo Slengfe, war lange nicht mehr im Forum, weil bisher alles super lief, aber jetzt :redface: am Freitag hab ich mein Betriebssystem von XP auf WIN 7 umgestellt und vorher Thunderbird auf einen Stick gesichert. Da ist nicht sooooo bewandert bin mit Rückübertragung, vermute ich, dass ich was falsch gemacht habe. Jedenfalls habe ich Thunderbird [u]neu[u] installiert und meine E-Mail-Konten neu eingerichtet, dann habe ich vom Stick die 4 Dateien übertragen, soweit, so gut,
aber wo und wie finde / kriege ich meine Adressen, meine eingegangenen E-Mails (die in einem Ordner monatlich abgelegt wurden) wieder??? Leider sind das Kunden-Adressen und E-Mails und wichtig. Ich hatte geglaubt, wenn ich TB auf den Stick übertrage, dass dann auch alles auf dem Stick gespeichert ist.
Habe deine Antwort bzgl. Profilmanager schon gelesen, muss aber gestehen, das sind "böhmische Dörfer" für mich. Geht das Ganze nicht einfacher oder für "kleine Doofe" leichter zu verstehen???
nochmal kurz zusammengefaßt: wo finde ich die bis 19.4. vorhandenen E-Mail-Eingänge und Adressen? sag bitte nicht, nirgends dann bin ich aufgeschmissen.
vielen Dank im Voraus und
lieben Gruß
Carina