Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX)
Hallo!
Meine Frau und ich haben verschiedene E-Mail-Konten bei TB. Wenn ich dann TB geöffnet habe, wurde ich immer gefragt, welches Konto geöffnet werden soll. Da ich das nervig fand, habe ich angegeben, dass die Frage nicht mehr gestellt wird und automatisch mein Mail-Konto geöffnet wird. Das hat auch geklappt.
Jetzt würde ich das gerne wieder rückgängig machen, damit auch meine Frau wieder auf ihr Mail-Konto zugreifen kann. Wie geht das?????
Mails von verschiedenen Konten abrufen [erl.]
-
Joker35 -
27. April 2013 um 17:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Joker35,
ich bin mir nicht sicher was Du meinst. Geht es Dir darum?:
Gruß
Feuerdrache -
Feuerdrache: Ja, ich denke schon... Bei mir ist es auf Deutsch, aber ich hatte bei "Don´t ask at startup" das Häkchen gemacht und jetzt fragt er nicht mehr...
Er soll aber wieder fragen...! -
Hallo Joker35,
starte Thunderbird mit Profilmanager (siehe hier oder hier).
Bei der aktuellen Version 17.0.5 kannst Du auch aus dem Thunderbird heraus den Profil-Manager aufrufen:
[Datei]-[Profil-Manager öffnen ...]
[Edit] nach Hinweis von rum
Dies geht nur mit der Thunderbird-Erweiterung Profile Switcher
[/Edit]Gruß
Feuerdrache -
Hallo,
Feuerdrache: kann es sein, dass du das
Zitat von "Feuerdrache"Bei der aktuellen Version 17.0.5 kannst Du auch aus dem Thunderbird heraus den Profil-Manager aufrufen:
mit dem ProfileSwitch ermöglichst bekommst...?
-
Hallo rum,
Du hast recht!
Gruß
Feuerdrache -
Zitat von "Feuerdrache"
Feuerdrache: Puh, danke!! Habe das Fenster jetzt wieder gefunden und kann das Häkchen wieder beseitigen, jetzt ist alles wieder gut...
Vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfe!!! -
Hallo Joker35,
gern geschehen! Schön, dass jetzt alles wieder so funktioniert, wie Du es möchtest.
Gruß
Feuerdrache -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.