Hallo miteinander,
leider weis ich nicht an wenn ich mich wenden muss bzw. soll, daher versuche ich es ein mal hier, und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich besitze eigene Domains bei einem Großen Anbieter hier in Deutschland.
Darüber habe ich auch eine Webseite (möchte die Domain nur ungern nennen auf Grund Werbung etc.)
wenn ich über meine eigene Domain etwas an eine Google Mail Adresse sende landest es immer im Spam Ordner der Personen
ich habe das jetzt schon an zwei unterschiedlichen Personen getestet und finde das nicht al zu lustig.
was kann ich denn machen damit ich herausbekomme an was das liegt? kann man da einen Test machen?
ob im Header oder so was Falsch angegeben ist oder ob etwas Fehlt warum es als Spam erkannt wird?
oder ob ich auf einer Spam-Block-liste stehe oder so was? ich kenne mich damit nicht aus
Die zwei Personen bei denen mir dies aufgefallen ist sind zwei gute bekannte von mir, die ich nach der Mail angerufen habe da sie nicht
reagiert hatten, dabei ist aufgefallen das die Mails im Spam Ordner lagen.
Wenn ich mir auf meine Ymail oder web.de Adresse etwas sende dan kommt das zu 100% bei mir an, hier hatte ich noch nie
Probleme. wenn ich es an meine gmail.com Adresse sende landet es auch im Spam Ordner
was kann ich dagegen tut? oder wie muss ich bei der Fehlersuche vorgehen?
gruß