17.0.5:
Win7 + Professional:
POP / IMAP:
diesverse Postfach-Anbieter:
Hallo Forum-Gemeinde,
da mein Rechner in den letzten Wochen immer langsamer wurde, habe ich mich zu einer Neuinstallation entschlossen. In diesem Zusammenhang bin ich auf dem Rechner von Win XP auf Win7 umgestiegen.
Meinen aktuelle Thunderbird habe ich mit MozBackup gesichert (dies habe ich schon einige Male gemacht).
Nachdem ich nun Win 7 und Thunderbird istalliert habe, wollte ich mit MozBackup auch gerne meine Mail-Konten die Mails zurücksichern. Das hat auch soweit funktioniert. Thunderbird zeigt die entsprechenden Mail-Konten auch an.
Nun aber zum Problem: Sobald Thunderbird gestartet wird, beginnt die Sanduhr (jetzt der blaue Kreis bei Win7) zu rotieren. Und dabei bleibt es dann auch. Ich kann keine Ordner einsehen, gescheige denn bekomme ich meine Mails zu Gesicht - es dreht sich nur dieser blaue Kreis und das ist es dann auch.
Hat jemeind eine Idee, woran das liegen kann und ich das Problem in den Griff bekommen kann???
Über eine konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!