Thunderbird-Version: 17.0.5.ESR
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
Hallo,
das Benachrichtigungssymbol (Briefumschlag) ist bei mir schätzungsweise 1 Stunde in der Taskleiste wenn eine Mail ankam.Kann man diese Zeit verändern, z.B. auf 2 oder 3 Stunden?
LGG
PS: Alle die sich angesprochen fühlen wünsche ich einen schönen Vatertag!!!! :hallo:
Benachrichtigungssymbol [erl.]
-
- Erledigt
-
Girlie -
8. Mai 2013 um 15:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
by default ist die auf 10 Sekunden gestellt.
erweiterte Konfiguration (Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > "Konfiguration bearbeiten")
dieses Eintrag suchen : alerts.totalOpenTime den voreingestellten Wert (10000) je nach Wunsch einstellen..Gruß
-
Hallo Girlie,
vielen Dank für die Grüße zum Vatertag!
Papa und Opa Peter nimmt diese gern entgegen.Meine Empfehlung zur Lösung deines Problems:
Installiere das Add-on "Mailbox Alert". Damit kannst du wunderbar die akustischen und optischen Informationen bei Maileingang anpassen. Bis hin zur Zuordnung zu den einzelnen Mailkonten und gar Ordnern und dem Ausblenden der Signale bei Ordnern, wo du keine Info willst (Spam). Und du kannst auch ganz einfach die Zeit der Anzeige einstellen. Habe es gerade mal getestet, die Einstellung nimmt eine Zeit von 999999999999 Sekunden an.
Frage mich keiner, ob diese Extremzeit auch wirklich durchgehalten wird. Ich habe das nicht getestet und will das auch nicht testen.
Mir reichen 5 Sekunden und die erotische Flötenstimme der Dame von AOL, deren Dienste ich geguttenborgt habe. (Bei die Mailkonten meiner Frau brüllt ein Kerl, dass neue Post da ist ... .)Aber auch bei der "Hauseigenen" Anzeige des TB kannst du (irgendwo) die Zeit einstellen. Aber frage mich nicht wo ... .
(Mittlerweile kam die erwartete Antwort des Experten für solche Dinge ;-))MfG Peter
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.