Thunderbird-Version: 17.0
Betriebssystem + Version: XP
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):mehrere
Hallo Leute
Seit x-Jahren benutze ich Thunderbird und hatte in Spitzenzeiten über 13 Mailkonten von 4-5 Domains. Es funktionierte bestens.
Kürzlich wollte ich ein weiters Konto erstellen von einer Domain die ich schon benutze. Zuerst stutze ich über die neue Maske Mailkonten ein zu richten. Dann funktionierte das Einichten nicht, es kam die Meldung, " der Posteingans-Server wird bereits verwendet."
Nun da ich schon zwei Mailkonten für diese Domain eingerichtet hatte, war ich stutzig suchte aber den Fehler anderswo.
Jetzt will ich ein Konto einrichten von einer Domaine, von der ich noch nie ein Konto auf meinem Rechner eingerichtet habe. Jetzt kommt erst einmal die Fehlermeldung:" Benutzrname oder Passwort ungültig." Selbst wenn ich mit copy & past arbeite!! Wenn ich dann die Einstellungen manuell machen will, kommt aber als nächstes folgenede Meldung:
[Exception... "Component returned failure code: 0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED) [nsIMsgIncomingServer.verifyLogon]" nsresult: "0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/accountcreation/verifyConfig.js :: verifyLogon :: line 98" data: no]
Wer kann mir da helfen?????
Viele Grüsse
ceo8853