Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium Service Pack 1
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): ungarisch, Origo - "freemail.hu"
Hallo,
ich kann ein etwas merkwürdiges Problem nicht lösen: am 9.5., also vor drei Tagen, hat eines meiner Postfächer beim TB aufgehört, E-Mails zu empfangen. Ich habe jedoch nichts an den bis dahin funktionierenden Einstellungen geändert. Zu Wochenbeginn werde ich auch mit dem (ungarischen) Provider Verbindung aufnehmen. Aber dennoch jetzt schon mal die Frage, ob jemand vielleicht etwas dazu sagen kann. Was könnte ich selbst prüfen? Ich habe auch schon versucht, nach Entfernen des Postfaches mit denselben Zugangsdaten das Postfach neu anzulegen - ohne Erfolg.
Über mein Handy (C7 von Nokia) funktioniert der Empfang nach wie vor normal weiter. Daraus schließe ich, dass vielleicht doch beim TB etwas nicht genau stimmt. Senden von E-Mails von diesem Konto aus dem TB ist auch möglich, nur das Abrufen funktioniert nicht.
Schöne Grüße