Hallöchen,
da ich neu hier bin, weiß ich noch nicht wie ich eine eigene Frage stellen kann.
Daher habe ich auf antworten gedrück.
Ich kann leider seit neuesten auch keine Mail mehr versenden.
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 4.7.1 <[email='xxxxxxxxxxxxxx@arcor.de'][/email]>: Sender address rejected: Policy Rejection- Blacklisted Abuse. Go away.. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse [email='xxxxxxxxxxxxxx@arcor.de'][/email] und wiederholen Sie den Vorgang.
Da ich auf der Webseite von Arcor Nachrichten versenden kann, fühlt sich der Provider nicht zuständig.
Starterbox von Arcor und Router von AVM hatte ich beide schon einmal stromlos geschaltet. Für einmal versenden ging es gut.
Dann kam wieder die Fehlermeldung.
Ich habe Thunderbird 17.0.5
Posteingang-Server: IMAP, imap.arcor.de, SSL
Postausgang-Server: SMTP, mail.arcor.de, SSL
Windows 7
Ich hoffe Ihr könnt mir auf diesen Weg helfen!
hotte195
EDIT: ich habe deine Mailadresse entfernt um Spam-Robots die Freude daran zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen! Mod. Pe_Le